Musicals im Schuljahr 2021/2022

 Musical:  "Coco"

Klasse: 4m Musikklasse

Termin: Okotber, Kubinsaal Schärding, 19.30 Uhr

Es ist einfach un-glaub-lich! CoCo, der neueste Stern am Casting-Himmel, gibt ein Konzert in der Stadt! Doch damit noch nicht genug der Aufregung: Ihr Manager verkündet vor der versammelten Schule, dass der Star einen Vertreter der Schüler zu einem Treffen mit ihr vor der Show einladen möchte – womit der Wahnsinn seinen Lauf nimmt.

Für die Direktorin ist selbstverständlich sofort klar, dass nur der oder diejenige mit den besten Noten in Frage kommt. Was heißt das schon: der Beste? Sagt mein Zeugnis, wer ich bin – und was ich kann? Wer darf über mich entscheiden? Und wenn ich nicht auffalle, heisst das dann, dass ich kein Talent habe?


 

Musical: "Peter Pan" Musical von James M. Barrie / Christian Berg / Melanie Herzig / Konstatin Wecker

Klasse: 2m/3m Musikklasse

Termin: Freitag, 10. Juni im Kubinsaal Schärding, 19.00 Uhr

 

Wer kennt ihn nicht, den Jungen, der nicht erwachsen werden wollte? Peter Pan, der seinen Schatten verliert und beim verzweifelten Versuch ihn wieder zu finden, die Darling-Kinder weckt. Wer hat sich nicht manchmal gewünscht, Peter Pan hätte ihn mitgenommen nach Nimmerland, um dort gegen Hook und die Piraten zu kämpfen? Christian Berg und Konstantin Wecker holen das mit ihrer mitreißenden Musicaladaption nach. Dieses Musical richtet sich nicht nur an die kleinen Menschen, sondern auch an die junggebliebenen großen Menschen.

 

"Peter Pan" - Plakat -


 

Bestellungen und weitere Infos unter: www.fidula.eu (Coco)
Weitere Infos unter: wecker.de (Peter Pan)

Sunday the 19th. Copyright © 2013 Musikmittelschule Schärding. Alle Rechte vorbehalten. 4780 Schärding, Schulstraße 5, Tel. 07712/2734, nmsschaerding@eduhi.at | Home | Free Joomla Templates