Elternverein

Der Elternverein der MMS/ NMS/ SMS Schärding hat es sich zur Aufgabe gemacht, überall dort zu helfen, wo es um das Wohl unserer Kinder geht.

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von € 12,00 pro Familie und dem Erlös aus dem Buffet des Sportabends im April sowie des Musikfestes und des Sportfestes in der letzten Schulwoche kann der Elternverein jedes Jahr finanzielle Unterstützung für Schulveranstaltungen, wie Projektwochen Wienwochen, Schikurse etc. gewähren.

Im Juni 2019 wurde ein neues Team aufgestellt.

Die Zusammenarbeit zwischen Direktion, Lehrpersonen und Eltern ist für eine gelungene Schulpartnerschaft unerlässlich.

Deshalb freuen wir uns, dass sich wieder engagierte Eltern für diese wichtige Vereinsarbeit gefunden haben.

Wir hoffen, dass sie dabei viel Unterstützung von allen Eltern aller unserer SchülerInnen erhalten!

Wer Interesse hat, aktiv im Team des Elternvereins mitzuarbeiten, neue Kontakte knüpfen möchte und Einblicke in das Schulgeschehen gewinnen will, ist jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner ist Frau Sabine Weirethmayer.

 



Beitrittserklärung zum Elternverein 2019/20


                                             

  • Obfrau: Sabine Weirethmayer; Ansprechpartnerin für MMS und NMS
    Tel.: 0664/ 92 75 486
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

 

  • Obfrau-Stv.: Gerhard Loher, Ansprechpartner für SMS
  • Kassierin: Elke Pirner
  • Schriftführerin: Gabriele Angerer

 



 Formular für Zuschüsse zu mehrtägigen Schulveranstaltungen.

Formular für OÖ Schulveranstaltungshilfe


                                          

Wednesday the 13th. Copyright © 2013 Musikmittelschule Schärding. Alle Rechte vorbehalten. 4780 Schärding, Schulstraße 5, Tel. 07712/2734, nmsschaerding@eduhi.at | Home | Free Joomla Templates